Fachschaft PNK

 

 

Wir möchten uns hier kurz als das Gremium Fachschaft Philosophie-Neurowissenschaften-Kognition des Fachschaftsrats FHW der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg vorstellen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Kommunikation zwischen Lehrenden und Studierenden zu stärken und die öffentliche Präsenz des Studiengangs "Philosophie-Neurowissenschaften-Kognition" zu verbessern. Wir fungieren als Sprachrohr der Studierenden und sind für die Organisation von studiengangsinternen Veranstaltungen, der Organisation der Einführungswoche und der Begleitung der zukünftigen Erstsemester verantwortlich.

Ihr habt Fragen zum Studium, zu Magdeburg, zur Organisation, zu Modulen, Prüfungen oder wollt einfach einmal mit Studierenden des Studiengangs sprechen? - Habt keine Hemmungen und wendet euch an uns! Wir haben sowohl für alle immatrikulierten Studierenden des Studiengangs, wie auch potenzielle Studieninteressenten und alle Anderen mit Anliegen, welche in Zusammenhang mit unserem Studiengang und dem Leben in Magdeburg stehen, immer ein offenes Ohr.

 

Ansonsten schaut euch am besten einmal auf unserer Website um!

 

Email: fachschaft-pnk@ovgu.de

Website: www.fachschaft-pnk.de

Facebook: https://de-de.facebook.com/PNKFachschaft/

 

Letzte Änderung: 04.10.2023 - Ansprechpartner: Alexander Staudacher